Rennleitung

  • #1

    Hi, Hi,


    ... habe irgendwie den Verdacht, daß die Rennleitung immer häufiger anzutreffen ist :angry-tappingfoot:
    Könnt Ihr das bestätigen ?
    Hoffe mal, daß dies momentane "Winter-Blitz-Aktionen" sind .... :pray: :pray:


    Ansonsten besteht die Gefahr, daß da nicht nur die ECU, sondern gleich das ganze Moped samt Fahrer geflasht wird (kostet Geld, man kann´s nicht zurückflashen und bringt auch keine signifikante Leistungssteigerung) :icon-mrgreen:


    Auf meiner täglichen Strecke (10 km) wären das z.Bspl.:
    B286 von Poppenhausen nach Schweinfurt an 3 Stellen
    B19 von Poppenhausen nach Schweinfurt -> Ausfahrt Niederwerrn


    Gruß
    Thomas

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #2

    naja, irgendwie müssen sie ja den Staatshaushalt aufbessern. Vom Verbrecher fangen kommt kein Geld in die Kassen :eusa-whistle: außerdem ist da der Aufwand um einiges höher :naughty:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #3

    ...und viele Gemeinden planen bereits ein bestimmtes Budget aus Blitzgeldern fest in ihren Haushalt ein. Dann müssen die Beamten zusehen, daß sie das entsprechende Budget auch zusammen bekommen!!!

  • #4

    Stimmt schon; das wird immer mehr. Was komisch ist; es gibt seit Jahren "bekannte" Stellen wo man vom Gas geht, aber aktuell lasern sie auch an neuen Orten. Das verkompliziert die Sache ungemein :icon-confused:

  • #5

    Hi,
    nicht nur die Rennleitung rüstet auf. Hier wurde vorletztes Jahr so 'n hochmodener Blitzturm auf die Autobahn gestellt, das Ding brachte im ersten Jahr 400.000 Euro Gewinn. Für Klamme Städte also eine willkommene Einnahmequelle, das wird mit Sicherheit weiter ausgebaut.....


    Gruß Jack

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!