Voderradbremse "giftiger" einstellen

  • #21

    Sehr cool. Meinst du, du kannst das Beiblatt mal hochladen?


    Danke

  • #23

    Bessere Bremspumpe = mehr Druck auf den Belägen mit weniger Kraft und Weg

    Zumindest ist es das, was ich nir vorstelle..


    Eule Kommt drauf an, was man mag und wie man fährt. Ich fahre schon relativ aggressiv und bremse bis tief in die Kurve bzw bis zum Scheitelpunkt. Und ich bin von meinen Vorgänger Mopeds einfach was anderes gewohnt. Alles Gewohnheit denke ich

  • #24

    Die Trx Pumpe hat m.E. einen größere Kolben als die Serien Pumpe.

    Trx Pumpen (also 4UN) kann man für 50€ schnappen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!