Leistungsausfall beim Regenfahrt

  • #21

    Ich hab ja auch ein 2013 Model.
    Bei mir waren es fast die Selben probleme. Längere Zeit konstant gefahren und plötzlich keine Gasannahme. Standgas bleibt plötzlich bei 2000- 3000U/min stehen und geht erst nach einem Vollgasstoß runter.
    Wurde bei dir der Steuerkettenspanner getauscht?
    Bei mir wurde der Steuerkettenspanner nach etwa 33000km getauscht. Danach traten die Probleme auf. Dachte zuerst auch an ein Problem mit den Drosselklappen. Bei der 40000km Inspektion wurden dann die Ventile eingestellt und es wurde festgestellt das sie sehr stark verstellt waren.
    Seit dem läuft sie wieder vollkommen Normal.

  • #22


    War das Problem auch im Trockenen?

    Gruß Andrej

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!