Hilfe - Originalteile

  • #1

    Hallo MT´ler


    nach den Änderungen an meine MT-09 Tracer habe ich jetzt folgende Original-Teile übrig:


    1. Blinker + Nummernschildhalter
    2. Original Auspuff-Anlage, 0 km gefahren


    Frage an Euch: Was kann man für die Auspuffanlage verlangen, besteht überhaupt hier im Forum Interesse, lohnt es sich hier die Teile anzubieten.


    Wäre schön wenn ihr mir einen Preisvorschlag für die Auspuffanlage machen könnt, da ich keine Ahnung habe was sie jetzt noch für einen Wert hat. Zu Nummer 1. stelle ich mir 50 € vor. Was meint ihr.

    Gruß Pokémon


    Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt!

  • #2


    Vielen Dank schon mal. Habe meine F800R auch mit dem AKRA ohne Original Auspuff verkauft. Ich werde die Teile nie wieder brauchen.

    Gruß Pokémon


    Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt!

  • #3

    Ich habe hier auch noch neue Original Kennzeichen Halterung incl. Relais und Blinker liegen. Will kaum jemand haben.
    Klar kann man beim Verkauf zurück rüsten, nur will das ja auch nicht wirklich jeder. Da das Original Zeugs grausig aussieht.

  • #4

    habe meine F800R von Anfang an mit dem Akrapovic, Scotoiler, Wunderlich Windschild, Spiegelverlängerung, Sportspiegel, Gepäckbrücke und Kofferset, 6 Jahre lang gefahren. Wer will schon eine zurück gerüstete Originale kaufen. Ich halte davon nichts, denn die Zubehörteile dann zu verkaufen bringt auch nichts. Man bekommt für die Teile auch nicht den gewünschten Preis.


    Es gibt doch bestimmt hier noch Bastler die die Teile gebrauchen können.

    Gruß Pokémon


    Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt!

  • #6


    Komisch, ich hab die ohne Probleme bestanden. Mit der IXIL unKat

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!