Hallo liebe Leut,
eines vorweg, ich habe noch keine Fotos.
Bereits vor 3 Wochen hat der Berliner Händler, dass Yamaha-Zentrum Berlin, eine MT-09 zerlegt und hat angekündigt, einiges an dieser zu verändern. Heute war ich mal dort, leider ist sie noch nicht fertig. Nach 20 Minuten "darüber reden" hat er mich in den Keller gezogen und hat mir den Zwischenstand gezeigt. Also Berliner, nicht petzen, wenn ihr da seid. Chef ist in Urlaub.
Bisher zu sehen:
Felge vorne: Felgenbett knall-orange, Streben schwarz, Übergang mit Sprühnebel, Felgenrand schwarze Moto-GP-Streifen
Felge hinten: Felgenbett schwarz, Streben orange, Übergang mit Sprühnebel, Felgenrand orangene Moto-GP-Streifen
Lenker: orange pulverbeschichtet
Gabenbrücken und Klemmen: schwarz pulverbeschichtet
Auspuffanlage: Arrow Carbon
Tank: noch nicht gesehen, soll hauptsächl. auch mit orange sein
Scheinwerfer: Soll vermutl. einer von der MT-01 mit Xenon werden
Blinker, KZ-Halter usw. verstehen sich von selbst.
Habe bestimmt einiges vergessen. Mal schauen wenn sie fertig ist. Wollte es nur mal vorankündigen.
Was ich sonst noch gesehen habe: Sie haben einen Halter gebaut, welcher das Tacho in die Mitte versetzt. Geht jetzt zum Pulverbeschichten. Ebenso der selbst entworfene Kennzeichenhalter.
An der Vorführer ist jetzt übrigens eine Akrapovic verbaut. Falls ein Berliner diese noch nicht gesehen oder gehört hat.
Sobald ich Bilder habe, poste ich sie hier. Dann hat man es nicht nur gelesen, sondern auch mal gesehen. Bin jedenfalls gespannt, wenn es sich für mich auch komisch anhört. Aber vielleicht muss man sie halt als Paket sehen.
Gruß Vesti