Da ich nächste Woche eine Tour nach Frankreich mache habe ich mir die Bagster Spider Tasche gekauft.
Für das Geld kann man sicher nicht meckern. Hoffe das Platzangebot reicht für die 4 Tage
Was haltet ihr von den Satteltaschen der Tante?
-
-
-
#12 Zitat von wbdz14ich hab ähnliche taschen von louis - auch ohne seitliche abstandshalter, das geht schon. man muß sie nur nach oben mit zwei riemen über der sitzbank verspannen, damit sie gerade hängen. mußt dir nur eine schutzfolie besorgen, da sie sonst - in verbindung mit wasser und schmutz die seitenverkleidung verkratzen können. hab dieses: https://www.louis.de/artikel/m…r_article_number=10026555allerdings zum winterpreis gekauft und seit jahren im einsatz.
Hab wohl dieselben im Einsatz - allerdings mit Abstandhalter ( selbergebastelt )
hier ohne Gepäckrolle , die aber bei größeren Touren immer auch noch oben ist .....
Satteltaschen haben aber bis zu 20l - Gepackrolle 40l macht komplett 80 l - das reicht schon für mich allein -
-
-
-
-
#15 Zitat von steffen71ich habe auch so kleine Satteltaschen. Allerdings die von Q-Bag weil die Louisdinger wirklich lappich waren.Geht auch ohne Abstandhalter weil die Extra verspannt werden.
Habe mir die Dinger auch geleistet, aber sie hängen recht schlaff runter. Wie hast du die Gurte gespannt?
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!