Was haltet ihr von den Satteltaschen der Tante?

  • #12


    Hab wohl dieselben im Einsatz - allerdings mit Abstandhalter ( selbergebastelt )
    hier ohne Gepäckrolle , die aber bei größeren Touren immer auch noch oben ist .....
    Satteltaschen haben aber bis zu 20l - Gepackrolle 40l macht komplett 80 l - das reicht schon für mich allein :D

  • #13

    Die Abstandshalter sehen schon brutal häßlich an einer Nackten aus, sowas geht in meinen Augen gar nicht :eusa-snooty:

  • #14


    SEHE ICH GENAUSO :D Drum kommen meine auch nur druff wenn ich mit Satteltaschen fahr - denn dann sieht man sie nicht :dance:

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #15


    Habe mir die Dinger auch geleistet, aber sie hängen recht schlaff runter. Wie hast du die Gurte gespannt?

  • #16

    puh.. schon lange her. also die vorderen hab ich an den Fussrastenauslegern festgespannt. Die hinteren am Kennzeichenhalter. Du musst die Schlaufen verwenden! Irgendwie da oben am KZH durchfriemeln und dann hochspannen. Meine waren dann fast waagerecht.

    immer oben bleiben!

  • #17

    Ich hab die gleichen Taschen und dank Sport-Tracker Blechschilder erübrigt sich der kauf von Abstandshaltern :D Mit kombination einer Rolle und evtl. Tankrucksack überlebt man locker ne Woche mit Zelt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!