Wo wohnen unsere Forumaner?

  • #14

    13 von 37 registrierten Mitgliedern haben bereits abgestimmt - das ist schon eine ansehnliche Quote !!!


    Aber da geht noch was!!! Also ran an die Maus/an das Touchpad und Wohnsitz anklicken ...


    Philipp: Ich denke das wird möglich sein...

  • #17


    Das wäre natürlich echt fein!
    Gruß Wolfi :auto-dirtbike:

    Zum Leben ist es nie zu spät...!

  • #18


    genau, war eh schon länger nicht mehr :eusa-whistle:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #19

    Uii, hier gibt's aber noch einige weiße Flecken!!! Aber das wird bestimmt noch...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!