BAGSTER : Sitzbank ( Farbe ? )
-
-
-
#22 Ich habe eine Bagster Sitzbank (ohne Gel-Einlage) bestellt, probegefahren und bin eigentlich ein bischen
Enttäuscht. Sieht meiner Meinung nach super aus, löst aber mein Problem nur teilweise.
Man sitzt zwar auf jeden Fall viel besser auf der Bagster als auf der Original-Sitzbank (auch Sozius), jedoch ist
diese schräge Sitzposition immer noch vorhanden und gibt mir das Gefühl, am Hang zu sitzen - und genau dieser Druck nach
vorne macht mir nach längerer Fahrt Popo-Aua .
Das ist mein persönliches Empfinden, kann latürnich bei jedem anderen anders sein.
Ich werde die Sitzbank wieder zurückschicken und warscheinlich meine Originale für mich passend umbauen
lassen ....
(Text zur besseren Verständlichkeit geändert)
-
-
#23 Hab gerade die Bagster Presto auf http://www.bikergate.de für 269 € gesehen und direkt mal bestellt. Günstiger hab ich sie noch nicht gefunden....
Bin mal gespannt, ob ich bessere Erfahrungen mache...
-
-
-
-
-
-
#27 Zitat von GerhartyHab gerade die Bagster Presto auf http://www.bikergate.de für 269 € gesehen und direkt mal bestellt. Günstiger hab ich sie noch nicht gefunden....
Bin mal gespannt, ob ich bessere Erfahrungen mache...
Habe leider keine gute Erfahrung mit der Bagster Presto gemacht...
Hat aber nichts mit dem Sitzkomfort zu tun, sondern das ich Sie fast nicht mehr vom Mopped runterbekommen hätte..
Die Metalbügel zur Arettierung sind meiner Meinung nach zu scharfkantig gearbeitet ( im Gegensatz zu den Originalen), so dass diese sich überhaupt nicht nach oben hin bewegen.
Ich habe auf jedenfall sehr lange gefummelt und gezogen, bis die Bank wieder runter war...Brauch ich nicht, das Teil ging direkt wieder zurück.
Jetzt wirds wohl doch eher eine Shad werden.... -
#28 Zitat von Gerharty
Habe leider keine gute Erfahrung mit der Bagster Presto gemacht...
Hat aber nichts mit dem Sitzkomfort zu tun, sondern das ich Sie fast nicht mehr vom Mopped runterbekommen hätte..Da kennst du halt den kleinen Trick noch nicht
Hinten leicht anheben und am Übergang zum Sozius nach hinten drücken Null Problemo
-
-
#29 Zitat von Baki... jedoch ist diese schräge Sitzposition immer noch vorhanden und gibt mir das Gefühl, am Hang zu sitzen - und genau dieser Druck nach vorne macht mir nach längerer Fahrt Popo-Aua .
wenn du was gerades möchtest, versuche die SR oder ST Bank - beim Händler mal probesitzen
ich mag auch keine Sitzkuhle - habe jetzt die ST Bank - keine Beschwerden auch nach Tagestouren -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!