BAGSTER : Sitzbank ( Farbe ? )

  • #21




    Der Halteriemen muß dran sein......... wenn der Tüv Prüfer genau hinschaut........
    Aber zur Not machst nen Gürtel drum fürn Tüv :D :D


    Gruß Haui

    Gruß aus Niedersachsen........

  • #22

    Ich habe eine Bagster Sitzbank (ohne Gel-Einlage) bestellt, probegefahren und bin eigentlich ein bischen


    Enttäuscht. Sieht meiner Meinung nach super aus, löst aber mein Problem nur teilweise.


    Man sitzt zwar auf jeden Fall viel besser auf der Bagster als auf der Original-Sitzbank (auch Sozius), jedoch ist


    diese schräge Sitzposition immer noch vorhanden und gibt mir das Gefühl, am Hang zu sitzen - und genau dieser Druck nach


    vorne macht mir nach längerer Fahrt Popo-Aua :) .


    Das ist mein persönliches Empfinden, kann latürnich bei jedem anderen anders sein.


    Ich werde die Sitzbank wieder zurückschicken und warscheinlich meine Originale für mich passend umbauen


    lassen ....


    (Text zur besseren Verständlichkeit geändert)

  • #27


    Habe leider keine gute Erfahrung mit der Bagster Presto gemacht...
    Hat aber nichts mit dem Sitzkomfort zu tun, sondern das ich Sie fast nicht mehr vom Mopped runterbekommen hätte..
    Die Metalbügel zur Arettierung sind meiner Meinung nach zu scharfkantig gearbeitet ( im Gegensatz zu den Originalen), so dass diese sich überhaupt nicht nach oben hin bewegen.
    Ich habe auf jedenfall sehr lange gefummelt und gezogen, bis die Bank wieder runter war...


    Brauch ich nicht, das Teil ging direkt wieder zurück.
    Jetzt wirds wohl doch eher eine Shad werden....

    Viele Grüsse


    Ralf

  • #28


    Da kennst du halt den kleinen Trick noch nicht :lol:


    Hinten leicht anheben und am Übergang zum Sozius nach hinten drücken ;) Null Problemo :D

  • #29


    wenn du was gerades möchtest, versuche die SR oder ST Bank - beim Händler mal probesitzen
    ich mag auch keine Sitzkuhle - habe jetzt die ST Bank - keine Beschwerden auch nach Tagestouren

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!