Seitenrefletktoren Teil der EURO-4-Norm

  • #131

    Nein warum sollte der Händler nachbessern?
    Du hast das doch in Auftrag gegeben. Kauf dir für 10 Euro bei Ebay ein Paar Klebereflektoren, mach sie dort hin wo es dir gefällt und legal ist, und fertig ist der Lack.

  • #132


    Wenn die an der Gabel vorne dran sind, ist alles in Butter ... ein Reflektor pro Seite ist ausreichend.

    XSR 900 - Midnight Black | | Übersicht Intervalle, Inspektionskosten & Reifenempfehlungen: LINK

  • #133

    Nein es sind weder vorne noch hinten welche montiert! Er kann mir doch kein moped übergeben was nicht 100% in Ordnung ist und ich möglicherweise Probleme bei einer Kontrolle oder TÜV bekomme. Denke nicht das es im Sinne des Kunden ist. Wie sind die teile bei der Tracer an der bremse montiert hat da jemand Bilder von?

  • #134


    Im Sinne ders Kunden ist es dir dein Motorrad so zu verkaufen wie du es willst. Keiner zwingt dich dazu das Moped umbauen zu lassen. Alle Änderungen sind in der Verantwortung dessen, der sie in Auftrag gibt.
    Du kannst doch auch keinen Auspuff ohne ABE drauf machen, und nachher sagen :" da ist der Schuld, der mir das verkauft hat. Und nachher mit kundenorientierten Verhalten um die Ecke kommen. Gehst du auch, wenn du auf die Nase fällst, zu dem TÜV Prüfer der die die Führerscheinprüfung abgenommen hat, und sagte das war aber nicht kundenorientiert, daß du mir den Führerschein gegeben hast.
    Also Menschen gibt es. Da fällt mir nix mehr ein.

  • #136


    Ne alles gut!
    Mal ne Frage an dich. Hast du jemals Verantwortung für dein Handeln übernommen, oder wischt dir die Mama heute noch den Mund nach dem Essen ab?

  • #138


    Weil die seitenreflektoren am Original KZH drann sind

  • #140



    Sehe ich leider nicht so jeder sieht das am Original KZH der reflektor ist . Wenn dann ein Zubehör haltet angebaut wird ist der Händler nicht in der Pflicht da was ran zu basteln . Da muss man halt dann als halter den Händler beauftragen einen reflekto anzubringen , der zahlt ja nicht aus eigener Tasche was keiner verlangt .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!