Seitenrefletktoren Teil der EURO-4-Norm

  • #121



    Also die hier hab ich jetzt bestellt damit die hinteren am Kennzeichenhalter weg können. Werde Bilder hochladen sobald sie montiert sind.

  • #125
  • #127

    wozu? wofür erst den aufwand machen und reflektoren draufkleben damits euro 4 konform ist, nur um sie dann zu überkleben und die zulassung wieder zu verlieren? warum sollten E geprüfte reflektoren noch zugelassen sein, wenn man was drüberklebt? da würd ich’s lieber ganz weglassen und hoffen, dass sie bei ner kontrolle nicht dran denken, als ihnen modifizierte reflektoren zu präsentieren, die danach schreien genauer inspiziert zu werden.

  • #130

    Hallo Leute bin gerade hier auf die Diskussion gestoßen. Habe vor drei Wochen meine mt 09 bekommen mit heckumbau vom Händler aber bei mir wurden keine seitlichen reflektoren angebracht. Mir ist es jetzt erst aufgefallen nachdem ich es hier gelesen habe. Muss der Händler da nachbessern obwohl es schon etwas her ist?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!