PS 4 X Box usw Motorradspiele

  • #41

    Ab und an Forza Horizon3 mit allen Bundle und GT SPORT, zur Zeit noch bzw mehr.
    CSR2 aufn Tablet

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #42

    hi
    wäre bereit mein Ride 2 gegen irgendwas zu tauschen...


    am liebsten gegen das Rossi MotoGP16...!!!


    wenn einer Interesse hat, bitte PN





    Spiele CD ist kratzer frei und kann auch gegen realistischen Preis erstanden werden.
    Geil eben...es ist die UR -MT 09 mit im Game.. :clap: :dance:


    Gruß vom Neo.. 8-)

  • #43

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #44

    :hand: :auto-biker: Ist bestimmt hart das Spiel,gerade beim Ride 2 ist auch der Nürnburgring in voller lange zu fahren das dauert fast so lange wie in Wirklichkeit.
    Habe einige Spiele von meiner PS 2 noch und PS 4 nur Notorradspiele die aber ich nicht weg gebe.
    Das beste aber von PS 4 ist GP 17,habe leider noch nichts von der GP 18 Geshen da die Vertäge erst gemacht wurden kommt sie vielleicht etwas später.
    Aber bald geht's ja wieder los..... :dance: :eusa-whistle:

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #45

    So habe das Spiel von der Isle of Man,finde es jetzt nicht so toll,weil man sich auch unheimlich Konzentrieren muß.
    Ab dem 7.6 gibt es Endlich das GP Spiel 2018,bin schon sehr Gespannt darauf,und was es das nächste Ride gibt.....

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #46

    Auf Ride freue ich mich auch. 2 war schon deutlich besser als 1. Wenn 3 auch wieder besser wird, nähern wir uns einem guten Motorradspiel im Stil von Forza. Mein Wunschtraum. Der aber seit ich die MT habe nicht mehr so wichtig ist :dance:

    Schweinerei...

  • #48

    So mache gerade das eine oder andere Spiel wieder durch,aber die neue sind schon Anspruchvoll gerade Isle of Man und die GP 18.
    Aber Ende November soll ja Ride 3 kommen,und eines der Besten Spiele werden bin schon sehr Gespannt darauf der Ride 2 für mich sowieso das beste Spiel.
    Was spielt ihr gerade so....???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!