PS 4 X Box usw Motorradspiele

  • #32


    Moin
    Das mit dem exklusiv spielen für die PlayStation oder x Box hat mich bisher immer davon abgehalten eine Box zu holen
    Zumal der Preis ja nicht ohne ist .... Deswegen Spiele ich ab und zu auf m Pc ..ok natürlich sind die Kosten auch dementsprechend hoch (Grafikkarte , Board , ssd Platten usw ) aber z.b. gerade Projekt Cars ist auf m Pc ne coole Sache mit Force Feedback Lenkrad und die Spiele sind auf m Pc meistens günstiger aber auch da gibt es natürlich die exklusiv Spiele von der PlayStation nicht ( soweit ich das in Erinnerung habe) ein Kumpel von mir hat Projekt Cars auf seiner PlayStation und er meinte es sieht auf Pc besser aus und lässt sich mit Lenkrad sehr realistisch fahren ... Allerdings liegt das mit der besseren Grafik natürlich auch wieder an der Grafikkarte und der gesamt Performance vom Pc. Aber trotz allem finde ich was die Qualität der x Box oder auch PlayStation leisten was Grafik und Sound betrifft schon echt enorm ...und nicht zu vergessen das Multimedia Center(xbmc oder jetzt Kodi ) ist auch ne super Sache


    Gruß
    Nils

    mal verliert man ,mal gewinnen die anderen...

  • #33

    So grob Getestet habe ich jetzt mal das Spiel,finde es nicht schlecht weil man zb mit Der MT 09
    wenn auch Chanchenlos in manchen Rennklassen mit fahren kann.
    Und das man richtige 2 Kämpfe machen kann,nicht wie früher das wenn man sie berührte dann der eine oder man selbst Stürtzte.
    Hat wer von euch das Spiel auch schon ??Den es sind ein paar mit MT dabei die recht flott unterwegs sind.
    Noch was zu den Preisen vom Spiel,ich habe es bei Ebay bei einem Engländer Vorbestellt und aber Pünklich und Problemlos
    für ca 50 Euro bekommen.
    Also ca 20 Euro billiger wie hier,und das ist da der günstiste.
    Wie schon gesagt wurde ist es mit so einer Konsolen besser und einfacher wie mit einem PC,aber schaut mal bei Ebay rein da bekommt ihr von Händler oft Konsolen recht günstig.
    Habe für meine glaube 100 weniger bezahlt.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #34


    Nur mal ne kurze Anmerkung: GT6 ist ein PS3 Spiel, Forza 6 ist bereits der zweite Teil, der für die Xbox One zu haben ist. Da liegen also eine Konsolengeneration und um die zwei Jahre dazwischen. Der Vergleich hinkt also vielleicht ein kleines bisschen...


    Ride 2 ist recht gut geworden. Ist halt kein Toptitel mit Top-Budget. Aber immerhin läuft es, anders als der erste Teil, flüssig. Ride war ne Diashow und in meinen Augen nicht spielbar - zumindest auf der Xbox. Viele schöne Moppeds dabei. Die MT gehört da nicht mal unbedingt zu meinen Favoriten.
    Kann man also kaufen, wenn man auf Motorräder steht. Erinnert mich von der Aufmachung her an Forza 3...
    Ich habe es auch in England für 45 Euro gekauft. Für ein neues Spiel unschlagbar.
    Ich hoffe, es ändert sich mal, dass.die Motorradsparte derart sparsam bedient wird. Dann kann man vielleicht auch mal auf einen Toptitel hoffen - und bitte kein MotoGP.

    Schweinerei...

  • #35

    Hatte den direkten Vergleich mit Forza4 und GT 6, grafik und Fahrverhalten war trotzdem besser! Auch wenn GT6 kurzweiliger war! Haben beide ihre Reize, mein die Konsolen!


    Sonst hab ich nur auf dem PC gespielt, so ala NFS Hot Peruit, noch mit 3DFX Zusatzkarte :)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #37

    2014er MT 09/ 140 PS/ Akra-Racing

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:
    Kazz: kuckst Du mein Bremsscheibentuning 8-) :lol:


    LG Mike

  • #38

    Zockt ihr Eigendlich noch??
    Das GP 2017 ist echt gut und macht Laune!!!!
    Normal wird um diese Zeit immer das neue GP Spiel Vorgestellt,aber dieses Jahr sind sie später dran.
    Dafür wurde das Isle of Man Spiel Vorgestellt das im März kommen soll.
    Bin mal Gespannt.....

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #39

    Ich bin eher der Nintendo Fan und hatte letztes Jahr noch ne Wii U, die ich aber aufgrund mangelnder Zeit verkauft habe.
    Die Switch ist zwar toll, aber mit 329,-€ noch etwas außerhalb meines Budget.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!