PS 4 X Box usw Motorradspiele

  • #22


    Neeeeeeeee....von mir aus könnte immer Sommer, Sonne und 25 Grad sein :clap:

  • #24


    Ich habe von einem Engländer gehört, der seit rund 10 Jahren irgendwo lebt, wo immer Sommer ist. Immer Sonne, immer 25° ...


    Er findet es (mittlerweile) furchtbar! Keine Jahreszeiten, immer gleich lange hell, keine unterschiedlichen Klamotten, kein Schnee und Sturm und Landregentage ... :evil:


    Ich kann ihn sehr gut verstehen! :lol:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #25

    Das habe ich auch schon von Auswanderer gehört.
    Aber ich finde unser Wetter ja soweit ok,aber der Winter ist nicht meine Zeit.
    Aber es geht ja hier nicht um das Wetter,sonderern...... :eusa-think:

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #26



    z.B.

    Mediamart haut die alte 4er und die Slim für ungaubliche 199,- Euronen raus gerade:
    http://www.pcwelt.de/news/Play…-MediaMarkt-10058538.html
    http://www.chip.de/news/PlaySt…edia-Markt_101334815.html
    selbst bei Amazone ist die gleiche Konsole ohne Spiele noch 60 Euro teurer.
    Ein echter Schnepper zu Weihnachten.
    Richard: hast Du Dir eigentlich jetzt das Ride 2 schon geholt? wie ist das Game?


    LG Mike

  • #27

    Ja auch die Xbox one wird "verschleudert" ;) hab sie letzten Sa für 189€ als Bundle mit Forza Horizon 2 geholt bzw. bestellt, seit Di steht sie jetzt neben der Ps4 lol

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #28

    miau
    2 Konsolen..auch nicht schlecht.. :lol:
    was man hat, das hat man.
    Und welches Spiel kommt auf welcher Kiste besser?
    ich hatte noch nie ne XBox, obwohl einige meinen die Graphik kommt etwas besser als bei den Sonys.
    Die Controller gefallen mir von der Xbox rein optisch besser.
    Bei der Playstation gefällt mir der Blu ray player. Der spielt übrigens auch Blu´s die normaler Player nicht erkennen, gerade wieder gehabt bei dem aktuellen Avengers civil war


    LG Mike

  • #29

    Da es öfters ja nur exklusiv spiele für die eine (ps, Grand Tourismoserie u x Box die Forza Serie) hab noch kein Spiel für beide gespielt. Aber im direkten Vergleich GT6-Forza6 fällt GT ab, Grafik u Fahrverhalten. Mal sehen ob ich irgendwo Projekt Cars für die Xbox geliehen bekomm, da könnte man vergleichen. Nachteil Xbox, für den Controller wieder keine Akkus u ladekabel in der Schachtel u extra kaufen. Sind zwar "nur" 19€ aber ärgerlich. Da vermutlich keiner nur mit Batterien spielen wird

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!