PS 4 X Box usw Motorradspiele

  • #11

    Ich bin auch am überlegen mir (neben meiner Wii U Konsole) die PS4 zu kaufen.
    Ich warte aber bis Weihnachten, da gibt es meist verlockende Angebote.

  • #12


    Stimmt so nicht ganz, gibts öfters angebote, wie diese Woche auf alle PS4 auch Bundles gab es 20% bei Media Markt

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #13

    Also ich habe meine PS 4 vor ca einem Jahr im Ebay gekauft.
    Niegelnagel neu über ein Händler,also keine Gebrauchte oder Geklaute.
    Im Ebay bieten manche Händler sie billiger an,wie die großen Händler,es gibt aber auch leute die bieten auf eine Gebrauchte mehr als auf eine Neue PS 4 verrückt.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #14


    Hab ich gar nicht mitbekommen; Danke für die Info.

  • #15


    z.B.

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #16

    Ist das jetzt die PS4 mit 500GB oder 1TB ? Ich kann leider nicht erkennen.

  • #18



    Hier die Fahrzeugliste - keine Tracer dabei, nur die MT 09 2014


    http://ridevideogame.com/2016/09/09/full-bikes-list-is-here/


    Hoffentlich kriegt Milestone es dieses Mal ordentlich hin - der erste Teil war zwar vielversprechend, hatte für meinen Geschmack aber viel zu viele Probleme. Vor allem die Framerate war unterirdisch. Und das trotz mäßiger Graphik...

    Schweinerei...

  • #19

    Also viel andere Modell als auf dem ersten Ride sind da ja nicht drauf,aber man kann ja vielleicht später welche dazu kaufen.So nun bin ich erst mal etwas entäuscht aber einfach mal Abwarten.
    Noch kann man ja selber fahren,und wenn der Winter kommt kann man ja mal Testen.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #20

    Es soll ja ein Jahr lang kostenfreie sowie kostenpflichtige DLC´s geben. Mir wäre die Hauptsache, dass das Ding flüssig läuft. Der Rest passt dann schon irgendwie - sind ja schon viele nette Maschinen bei.

    Schweinerei...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!