http://www.mt-night-ride.de

  • #82



    Dem is nichts hinzu zufügen
    Obwohl ich Tracer fahre

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #83

    Ich fand es auch einen gelungenen Abend und daß nicht alle direkt auf dem Gelände parken konnten ist schon aus Platzgründen klar. Fühlte mich auch nicht diskriminiert, nur weil meine Tracer auf dem Parkplatz draussen stand. Einziger Kritikpunkt meinerseits, es hätte ruhig etwas mehr Programm sein dürfen und ein Stand mit Mechandising Zeugs hätte ich ganz gut gefunden.
    Dank an YAMAHA und weiter so. :D :clap:

  • #86

    Der Link kommt. Lasst den Leuten etwas Zeit.


    Mal was anderes, habe gestern unter anderem mit dem Chef der Yamaha zentrale in Düsseldorf gesprochen und angeregt eine Art Clubworld auf den Motorradmessen zu initiieren wie zB Suzuki das mit dem Jajauma Club macht.


    Interesse war da. Würde mich freuen wenn da Leute von hier mal mit in dieses Horn blasen.


    Einfach mal positiv im Sinne," Hey, cool was ihr macht, aber wir haben da noch Ideen und wollen Mitwirken;)"


    Ich persönlich würde mich da auch gerne mit eurer Unterstützung ins Zeug legen....



    Mit Drossel fahren ist wie furzen mit Finger im Arsch!


    Bremsen macht die Felgen dreckig

  • #87

    Sicherlich gibt es bei so einer Veranstaltung (es war ja erst die zweite)immer noch was zu optimieren, ich weiss nicht, was ein B-Promi aus der Autotuningszene dort als Specialguest zu suchen hat.


    Mir hat zum Beispiel die auch Musik nicht gefallen, die war heute bei der MT-Tour in Solingen deutlich ansprechender. Auch standen dort einige Tracer. Und zur Beruhigung, auch auf der neuen Schwarzblauen findet sich die Bezeichnung MT-09 (in USA heißt sie übrigens FJ-09)


    Von mir aus ein Dank an Yamaha, tolle Atmosphäre an diesem Ort. Und ein Lob an das Team aus dem Currywagen, die haben großartige Arbeit geleistet.

  • #88

    Es gab doch mal eine "Tracer" Veranstaltung wo Tracer Fahrer eine Tour gemacht haben.
    Da gab's auch einen ausführlichen Zeitungsartikel drüber.


    Da könnte ich mir denken, dass die jetzige vergangene Veranstaltung explizit für die nackte MT09 gedacht war. Mit Vorgeschmack auf die MT10 weil die auch in Berlin ausgestellt war.

  • #90


    Mmh der Chef der Yamaha Zentrale in Düsseldorf ist ein guter Bekannter von mir
    Und der war difinitiv nicht da

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!