http://www.mt-night-ride.de

  • #62

    Dann bin ich auch so gegen 19:30 am Scheppen und folge Euch unauffällig :icon-mrgreen:

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #65

    War echt cool wenn man von einigen MT-01 Prolls mal absieht...

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #66

    Tja, fand es nur blöd das keine Tracer drauf durfte!
    Laut Aussage von einem Flatterbandvorsteher, gehört die Tracer nicht mehr zur Mt-09 reihe!
    Was habe ich denn dann bei mir am Moped drauf stehen?
    Ktm 990 smt oder Honda 900rr?
    Nein da steht Mt-09 Tracer!
    Also gehört man doch dazu, oder?
    Dies wäre eine Veranstaltung nur für die nackte!
    Dann frag ich mich jetzt echt, warum ich denn dann bei der Anmeldung angeben mußte was ich für ein Modell fahre!
    Und warum wurden die Fahrer einer Tracer dann erst eingeladen?
    Bin schwer enttäuscht!
    So geht man nicht mit seinen Kunden um!
    Gute Nacht!

  • #68


    Das ist jetzt nicht wahr, oder?! Ne Woche davor war ich auf dem Harley Treffen in Hattingen. Da war JEDER willkommen und Yamaha hatte sogar nen Stand da - mitten unter hunderten von Harleys.


    Und auf ihrer eigenen Veranstaltung malen sie ein Tracer Schild und schreiben "Wir müssen leider draußen bleiben" drauf? Die spinnen doch!

  • #69

    Mir wurde auch gesagt, dass "die Tracer ja keine ECHTE MT ist"...


    Ich versuche es jetzt so zu sehen: Die "nette Dame" die mir das gesagt hat sah sehr danach aus, als ob sie keine ECHTE Bikerin gewesen wäre! :eusa-snooty:

    Immer ein bißchen untermotorisiert...


  • #70

    War auch da und habe das Konzept nicht verstanden. Warum durften einige in den Innenhof, wo die "Bühne" war und andere nicht, mir persönlich ist es egal wo ich parke? Und Jean Pierre hatte da welche Aufgabe?? Fand die Atmosphäre ganz gut aber die ausgestellten Mopeds kinnte man im Dunkeln kaum sehen.

    Gruss aus Münster, Guido

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!