http://www.mt-night-ride.de

  • #14


    Ja ich werde mal vorbei schauen. Mit Freundin im Gepäck..

  • #16

    Anbei mal ein paar Impressionen des Events. Wir fanden es absolut Klasse von Yamaha organisiert und durchgeführt und die Teilnehmerzahl war auch echt beeindruckend. MT01,MT03,MT07,MT09,MT125, es war eigentlich wirklich alles aus der MT Familie anwesend. Seitens Yamaha und den örtlichen Händlern wurde originale und umgebaute Modelle präsentiert, es gab Musik, kostenlose Burger/Trinken, jeder hat nen Beutel mit Schlüsselanhänger und co erhalten und es gab wirklich sehr nette Gespräche mit Verantwortlichen und anderen MTlern. Ein Eventfotograf war auch anwesend, ensprechende Fotos der MTs werden in den nächsten Tagen vermutlich seitens Yamaha Online gestellt. Eine Top3 wurde auch durch die Händler gewählt und die Gewinner bekamen Zubehörgutscheine. Auf dem Bild ist der zweite Platz abgebildet. Auf den dritten Platz wurde eine, naja eigentlich originale 2015er Street Rally gewählt und auf den ersten Platz kam eine MT01.


    Auf den Bildern ist nur ein sehr sehr kleiner Teil der vor Ort anwesenden MTs abgebildet, weil ein Großteil links und Rechts hinter dem Gebäude standen!

  • #19

    Das Night Event ging von 21-24Uhr dort vor Ort, wir sind dann noch etwas durch Berlin aufn Eis getingelt und nächsten Tag ging es dann zum Yamaha Probefahrt Event an der Spinner Brücke die MT10 etwas Scheuchen....dieses Modell war natürlich auch mehrfach vor Ort am Abend

  • #20

    mal mein feedback zur veranstaltung:
    wir sind aus sachsen mit 19 leuten angereist... mt-125, 07, 09, tracer und mt-10... die fahrt vom hotel zum kurz davor gelegen schwedischen möbelhaus war schon das erste highlight... in so einer gruppe, in so einer stadt, denkst du dir kann niemand mehr was... ich muss gestehen ich hatte gänsehaut... dort war erster treff um sich mit weiteren mt'lern zusammenzuschließen um geschlossen zum event zu fahren... start war ja dann bekanntlich 21 uhr in der malzfabrik... einem alten industriegebäude, genau passend zur dark side of japan... feuertonnen, knicklichter, hinterhofatmosphäre, alles etwas roh und rau und somit passend... ein dj hat mussik gespielt... zu bestaunen waren diverse umgebaute mt's... ein foodtruck hat die löcher im bauch gestopft und getränke vom wasser bis zur rhababerschorle über enerydrinks zum durst stillen... nette gespräche mit forenmitgliedern aber auch verantwortlichen von yamaha... bemerkenswert fand ich das yamaha-deutschland selbst, abseits der händler auf die mt-familie zugegangen ist! das fand ich wirklich gut... das lässt mich noch näher an die marke rücken... nicht jeder händler ist nunmal so aufgestellt, das er für seine kunden diverse events auf die beine stellen kann... das war klasse, bitte weiter so! wir als "yamaha-mt freunde-sachsen" haben uns sehr gefreut, dieses event auch für uns als gruppe so nutzen zu können... es wurden an diesem abend auch noch die 3 schönsten bikes gewählt... zu gewinnen gab es zubehörgutscheine! jeder hatte die möglichkeit sich von einem fotograf an einer leinwand fotografieren zu lassen... wir sind schon sehr gespannt, wo und wann wir die ganzen tollen bilder bestaunen dürfen... für jeden gab es auch noch ein goodie in form eines stoffbeutels mit mt-armband, stickerbogen, und schlüsselanhänger... ebenso ein exlusiver sticker zu diesem event... ich möchte noch erwähnen, das dass ganze event kostenlos war, wir mussten weder für essen noch getränke bezahlen! ein night-ride hat leider nicht statt gefunden, wäre bei ca. 160 bikes vielleicht auch nicht so der knaller gewesen... den part der nachtausfahrt haben wir dann in eigenregie durchgeführt... im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden mit dem event und würden uns über eine weiterführung in den nächsten jahren freuen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!