http://www.mt-night-ride.de

  • #42

    ... trocken bleibt es ab Freitag High-Noon.


    Ich war letzten Sonntag beim HD-Treffen in Hattingen, das war ne Open-Space Veranstalltung. Wie versteht ihr die Einladung? Werden nur MT- Treiber reingelassen oder kann Mann Markenfremde mitbringen? Wie war das in Berlin?


    VG, J

  • #43

    Markenfremde haben meiner Meinung nach eigentlich nichts da zu suchen :eusa-think:


    Bringe 2 Kumpels mit - einer mit MT09, der andere hat "nur" eine FZ6, möchte aber da eine MT probefahren...

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #44

    Für mich ist es definitiv eine einladungsgebundene Veranstaltung, bei der der Veranstalter zudem noch eine kostenfreie Verpflegung anbietet.


    Ich habe auf den Fotos aus Berlin aber auch nicht-MTs gesehen. Wie ist dies bei Yamaha angekommen?


    LG

    Immer ein bißchen untermotorisiert...


  • #45

    Ich hab Yamaha einfach mal bei Facebook angeschrieben:


  • #46


    Es wurde alles reingelassen was ankam. War auch ne 650er BMW mit bei usw...
    Meiner Meinung nach war es sehr kulant.

  • #50

    ... ich habe mal 60 kurvenreiche Minuten angesetzt. Das sollte aus dem Duisburge-Süden entspannt reichen. Von Scheppen müsstet ihr dann schon riesen Schleifen fahren um nicht zu früh anzukommen.


    Plant jemand so ab 20h von Scheppen zu starten? Das sollte dicke reichen.


    VG, T

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!