Optimaler Navihalter für die Tracer - Dank an containeruli

Hallo, ich hätte auch gerne so eine Halterung, gibt es noch welche und was würde diese kosten? LG Chris

Ich habe heute auch meine Halterung von Containeruli bekommen, super Teil! Vielen Dank an Uli! Ich habe die Unterlagscheiben und Tesa weggemacht zum Lackieren! Dachte, dass die Scheiben nur so angeklebt waren, hab nun ohne montiert! Passt aber einwandfrei! Frage an Uli, hätte man diese Scheiben nicht gleich an die Platte heften (schweißen) können???

Noch eine Frage, die Scheibe lässt sich verstellen, sind da Federn drin? Es rastet nicht mehr selbständig ein und muss die Scheibenverstellschrauben nun ganz fest ziehen??

Vielleicht kann ja jemand der neu den Halter verbaut, eine schöne Anleitung mit Bildern zur Richtigen Montage einstellen???

LG Chris

" hätte man diese Scheiben nicht gleich an die Platte heften (schweißen) können??? "

Warum? Es sind nur Distanzscheiben!!!!!!

Hier im Forum ist einiges über den Anbau zu sehen, es ist kein Hexenwerk.

moin,
    bei mir waren die Distanzringe präzise an der richtigen Stelle, mit Tesa, fixiert (alles unsichtbar, nach Einbau).
    Nachdem ich den Navihalter testweise angebaut habe, war das Prinzip klar... es gibt da keine andere plausible Möglichkeit der Montage.
    Jens

So, nun nochmals alles abgebaut! uli hatte Recht, ohne die Scheiben geht es nicht! Hab mir das alles nochmals angesehen und die Unterlegscheiben so montiert wie Uli es mir in der Mail beschrieben hat, die Scheiben alle mit Sekundenkleber fixiert und auf die Halterung geklebt!

Nun passt alles perfekt! Vielleicht hab ich mich ein bisschen doof angestellt :lol: Wenn ich gewust hätte, dann hätte ich die Scheiben mit Tesa mit lackiert, dachte das sieht man später!

Nochmal vielen Dank an Containeruli, einfach ein super Teil!

So, nun habe ich noch die fehlenden RAM-Mount Teile heute bekommen, finde es so nicht schlecht, da ich nun den Winkel vom Navi selbst einstellen kann! Sollte es nicht gut funktionieren, dann kann ich immer noch die Kugel absägen und das Navi direkt aufschrauben!

Brauchtest Du fürs das TomTom (ich habe das 450er) noch nen Winkel, Adapter oder sowas ?
    lg Dirk

MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!