Anbaueinleitung Bugspoiler Powerbronze

  • #1

    Hallo ins Forum.


    Mit ist da was dummes passiert.
    (Kopfkino aus)
    Ich habe den Bugspoiler von powerbronze bestellt (in UK), ihn mittlerweile erhalten und dann feststellt, dass beim Anbaumaterial was fehlt. Habe die Briten angeschrieben, ihnen die Teilenummer gegeben und die haben auch schnell geliefert. Jedoch habe ich Spezialist den Zettel mit den Teilen und der Anbauanleitung verlegt. Da es aber fünf verschiedene Halterungen sind und ich das nicht raten möchte, wollte ich fragen, ob jemand von euch den selben Bugspoiler hat und mir ggf einen Scan davon schicken könnte?


    Dafür liefere ich Fotos als Entscheidungshilfe für das Forum.


    Danke!

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #3

    Klingt schon mal richtig nett. Evtl irgendwer vor Ablauf des WE?
    ;)

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #5

    Sorry, keine Ahnung. Habe den originalen, finde den am schönsten. Aber das füllt bereits einen anderen thread...

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #6

    Falls noch relevant, ich befürchte nicht. Ich habe ihn versucht mit meiner MIVV zu verbauen und es hat vorne (Krümmer) und hinten (ESD) nicht gepasst. Habe ihn zurück geschickt und auch problemlos mein Geld zurück erhalten. Versandkosten für den Ruckversand musste ich tragen.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!