Originaler KZH gekürzt - möglich für lau

  • #33

    Danke für die Tipps, ich warte bis ich meine MT hab, dann seh ich mir das an, werd aber vermutlich den orig. Halter wie hier beschrieben umbauen.. Evtl. noch die Kennzeichenbeleuchtung anpassen...
    ... wie oft muss ich noch schlafen, bis die MT kommt?... :eusa-think: :roll:

  • #34


    Hey marki, genauso habe ich mir das vorgestellt, tolle Arbeit !!! :clap:


    Aber, in der Bauanleitung heisst es:


    5. Aus dem Metallrahmen das eckig markierte Stück raussägen und auf der anderen Seite einsägen, etwas aufbiegen


    muss das wirklich exakt so gemacht werden? stimmen die vier trapezförmig angeordneten Löcher des KZH nicht mit der Anordnung der Löcher unter der Sitzbank überein ???


    Danke schonmal für eine kurze Response ... ;)
    .

  • #35

    Nein, die Löcher stimmen nicht überein, darum muss das Metall eingeschnitten und die 2 "Äste" etwas geweitet/auseinander gebogen werden.


    Es geht auch ganz ohne die Kunststoffteile, dann braucht man aber eine (schönere) Kennzeichenleuchte und Halter für die Blinker.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!