Nighty09 - die ersten Veränderungen

  • #51


    Hab ich mir schon fast gedacht. Dann lass ich meine gleich bis 30000 drin.


    Danke und Gruß Torsten

  • #52


    Alle 10k rausschrauben, säubern und kontrollieren sollte man allerdings schon, zumal man ja sowieso hin muss um den Luftfilter sauber zu machen bzw. zu wechseln.
    Drosselklappen synchronisieren steht übrigens auch alle 10k auf der Liste. Wobei das nicht unbedingt jedes Mal sein muss solange sie schön rund läuft.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #57


    Es ist wirklich unglaublich was sich im Luffi in kürzester Zeit ansammelt.
    Beim letzten Mal hatte ich beim Ausklopfen ein kleines Häufchen auf dem Boden liegen und musste gefühlte dutzende Leichen heraus popeln.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!