Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet

  • #11

    Kannst du vielleicht mal ein Foto von der rechten Seite deiner MT machen.
    Würd mich interessieren ob deine Termi etwas anders montiert ist als die Meinige :?:
    Ich hab nämlich kein Hitze-Problem mit meinem Stiefel - hab allerdings auch nur Grösse 43 - mit originaler Rastenanlage :D

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #12

    Wie kann man mit solchen Plaste-Röhren überhaupt fahren? Ist keine Anmache, sondern echt ne Frage, sind die nicht total steif? Ich kenn nur Daytona, die umschliessen fest und sind trotzdem geschmeidig wie ein Turnschuh. Son Kanonenrohr kommt mir sehr unflexibel vor.

  • #13

    GIGIMAN: Et Voilá, die Rasten stehen aktuell auf 1 Uhr und nicht mehr auf 11.Uhr.




    @srminden:


    Ich habe vor der MT eine R1 RN22 und RSV1000 gefahren und gelegentlich auch mal Rennstrecke gefahren. Die Sidis sehen vielleicht komisch aus, sind aber die besten Schuhe, die ich bisher hatte.
    Vorausgesetzt man ist sich klar, dass die Schuhe nichts für Regenfahrten taugen. Auch das Anziehen erweist sich zum Akt. Aber einmal drin, läuft man wie mit Crocks :D

  • #14


    Alles klar - die Gilles Dinger sitzen (bei 11h) natürlich schon um Einiges weiter hinten als die Rasten der Originalanlage ( ist ja auch der Sinn :D denk ich) - dann kommt noch die "längere Ferse" dazu und schon gibts ne heisse Sohle ... obwohl ja der Abgasstrahl streng genommen nach hinten gehen sollte - und nicht nach oben :eusa-think: .
    Vielleicht kannst du ja auch den Endtopf noch etwas absenken da sind sicher noch 1 oder 2 cm Spiel drinnen - falls es deine max. gefahrene Schräglage erlaubt :D ........

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!