Hallo MT Treiber,
ich möchte euch einmal teilhaben lassen, an meine gestrige Erfahrung mit meiner Blazing Orangen MT.
Nach Arbeitsschluss quälte ich mich in meine Lederbutze und rollte so gegen 16.00 Uhr Richtung Rursee um ein paar Runden zu drehen (Hausrunde).
Dort angekommen, wurde erst einmal die relativ leeren Straßen als Vorteil gesehen, um die StVO um max. 20 Prozent zu überschreiten.
Als meine MT und ich über eine Zeitperiode X die oberen Regionen des Drehzahlbandes harmonisch ausdrehten, signalisierte mir meine rechte Verse einen leichte Impuls von Schmerzen ans Hirn weiter.
Da man ja bekanntlich im Geschwindigkeitsrausch (nicht schneller als 15 KM über Soll) nicht alles wahrnimmt, ignorierte ich das SOS und drehte freudig meine Runden weiter!!
Leider musste nach einer gewissen Zeit einmal Mensch und Maschine eine Ruhephase gönnen und begab mich auf den nächst freien Parkplatz.
Dort merke ich erst jetzt, dass meine Felge , Auspuff und Raste von einer grau , schwarze Kaugummisubstanz beklebt war.
Erst jetzt checkte ich, was passiert war und wunderte mich, wieso mein rechter Fuß sich auf einmal so luftig anfühlte.
LOCH IM SCHUH !!!!!!
Danke dem Mix aus Gilles Rasten , Termignoni mit DB Killer, reichlich Drehzahl und Schuhgröße 46 hab ich nun rechts nen luftigen Schuh.
Habt Ihr soetwas schon einmal gesehen?