Tieferlegungskit von Hester : Vorsicht, doch kein ABE!

Ich habe heute schlechte Erfahrung mit "Hester" gemacht. Tieferlegungskit gekauft http://www.hester-shop.de/artikel.php?id=31539
    , schon fast eingebaut, aber dann habe ich gemerkt dass Teilegutachten fehlt. Anruf bei Hester, der Kundenberteuer fragt bei Hersteller nach, Hersteller sagt dass Teilegutachten gibt erst Februar oder März und das Teil ist doch eintragungspflichtig :evil: . Ja.. natüchlich nimmt Hester das Teil zurück und übernimmt die Portokosten, aber trotzdem viel Zeit im A.. Federbein ist schon ausgebaut und Rest des Tages auch dort :oops:

Gruß Andrej

45mmm :o :o :o :o . Was machst du mit der Front? Da bist du ja nur noch auf dem Hinterrad unterwegs ;)

Na wahrscheinlich die Gabel durchschieben. Schon wegen der Geometrie.
    Toni

Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert

Geht doch gar nicht, die Tauchrohre sind doch unter der oberen Gabelbrücke dicker, oder????

ok,aber der ist bei ca.13,5 mm, bei 45mm ist dann der Lenker im weg. Wäre interessant was max geht?

Einmal editiert, zuletzt von Klosi ()

Das geht natürlich nicht endlos? :doh: es gibt außerdem Lenkerhöherlegungen. Und gleich vorweg: flachere Lenker. Wenn man 'ne Teneré XT 660 schon um 50 mm tieferlegen kann, wird das sicher kein Ding (gibt sogar bis 65 mm, halt ich aber nix von).

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!