Fahrerlebnisschalter überarbeitet und neue Traktionskontroll

  • #1

    Für den "Fahrerlebnisschalter" wird es ein Update geben, so dass der A-Modus harmonischer an's Werk geht und die 2016 Modelle bekommen eine dreistufige Traktionskontrolle spendiert, so schreibt der Motorrad-Verlag hier

  • #4


    Die hat ja schon eine Traktionskontrolle gehabt, oder??

    Lieber TOT als langsam


    ODER


    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang TOT.

  • #5

    Jep, die "alte" hatte die schon, aber nicht einstellbar, entweder aus oder ein...
    Ein Update auf die dreistufige Traktionskontrolle der neuen Modelle wäre schon cool ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!