motortuning
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Hallo Zusammen
also an der ECU wurde folgendes gemacht:
Entfernung der Gang-, Zündungs- undDrosselklappendrosseln
Anpassung Drehzahlbegrenzer plus 500 upm
Entfernung gangabhängiger GeschwindigkeitsbegrenzungenDeaktivierung der Schubabschaltung bei geschlossener Drosselklappe
Anpassung Einspritzkennfelder
Anpassung Zündungskennfelderich komme aus Dinslaken da wäre Rheinberg ja nicht so weit weg.
Gruss
-
#6 Hallo
wurde bei Motorrad Klein gemacht.Zusätzlich habe ich noch Kevins o2 controller verbaut.Die Gasannahme ist mir im STD und A Modus trotzdem zu hart.
Ich fahre seit 35 Jahren Motorrad von Harley bis Fireblade hab ich alles gefahren.Aber so hart wie die MT 09 ist noch keine ans Gas gegangen.
Gruss -
-
#7 Zitat von blade1959ich komme aus Dinslaken da wäre Rheinberg ja nicht so weit weg.
Ist ein kleiner Laden, und Basty hat noch Spass am Schrauben
Der geht nicht nach Schema F vor, sondern kümmert sich wirklich um die Mopeds (Prüfstand ect ist natürlich vorhanden)Speedys werden aus ganz Deutschland zu ihm gebracht, es gibt Keine die er noch nicht perfekt zum Laufen gebracht hat.
Fahr einfach mal hin und quatsch mit ihm; Musst ja nicht gleich einen Auftrag erteilen
Ach ja, und grüss Ihn und Sabrina von mir
PS: Er ist hier übrigens auch angemeldet, kennt also auch "Unsere" Problemchen
-
#8 Gibts denn genaue Daten was nach der Drossel mehr geht?
Sprich wie viel mehr Km/h oder Leistung ect?Klingt auf jeden Fall sehr interessant.
Hab hier ein Video gefunden welches evt. solch ein Tuning beschreibt.
Die Geschwindigkeit und Durchzug hat mich doch schon beeindruckt...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!