Der WELTGEILSTE Fahrbericht :-)

  • #1

    hi forum,


    ich weiss schon gar nicht mehr wie ich mir die wartezeit noch totschlagen soll :) meine kleine steht eigentlich schon abholbereit beim händler, den februar wollte ich aber noch abwarten :)


    ich zieh mir grade in schlaflosen nächten videos und forenbeiträge rein. ich bin auf ein absolutes highlight gestossen: ein portugiese (denk ich mir zumindest, die fahrt geht durch amoreira) macht seine erste probefahrt mit der mt :) es ist ein langes aber hammergeiles video. ihr müsst euch die zeit nehmen, es lohnt sich. die ersten 10 minuten sind zäh bis er aus der stadt fährt aber diese leidenschaft, diese freude und diese kommentare sind der hammer find ich :) ich musste mehrmals laut loslachen :)


    der typ hat echt den spass seines lebens und das is total ansteckend :)


    lg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #3

    Oh sorry.. hatte nicht danach gesucht... kommt nicht wieder vor! Bin halt erst eine Woche dabei :)

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #8

    so, jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazugeben :)


    Der ist Portugiese: Er fährt durch Amoreira, das lieht ca 70km nördlich von Lissabon an der Küste.


    Und er hatte schwarze Unterhosen an :)


    Ich kann somit meinen Thread für geschlossen erklären :dance:

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!