Wo seid ihr an Frohnleichnam unterwegs..?

  • #16

    Moin....
    tja, im protestantischen Norden: Papierfressen..... buuuääärrggsss
    aber ab 14:31 Uhr die Tracy anschmeißen, 15:00 Jahresinspektion und hoffentlich ab 16:30 haufenweise Mückenkillen !! :D

  • #17

    Laut Wetterbericht für den Raum Ingolstadt ist am Donnerstag 12h Sonne bei 25 Grad gemeldet. Ich werde morgen mal in die Runde fragen, ich würde gern entweder eine Tour durchs Altmühltal und Jura starten oder Richtung Chiemsee.


    Falls hier wer ähnliches vor hat bitte melden.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #19

    Zurück aus Südtirol, über Schweiz und Schwarzwald nach Hause.
    Heute unterhalb vom Reschenpass, den halben Tag Schneefall, MT und Zelt sind weiß.

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #20

    Arbeiten. Hatte die Pfingstwoche Urlaub und hab nicht einen Kilometer mit dem Motorrad gemacht :icon-mrgreen: Fronleichnam muss ich, da ich so doof war mir Arbeit in Niedersachsen zu suchen, leider arbeiten. Aber hoffentlich ändert sich das bald, heute kam eine Einladung zum Bewerbungsgespräch ins schöne Hessen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!