Kühlerschutzgitter u. Montage
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#37 Zitat von deathVallyMit kabelbinder gehören keine anbauteile am moped befestigt. Kabelbinder sind wie der name es sagt für kabel. Ich gebe doch nicht so viel geld für ein bike aus um dann mit nem kabelbinder anbauteile zu befestigen.
Manche Hinterradabdeckungen z.B von Bodystyle werden auch mit einem Kabelbinder an der Schwinge fixiert.
-
-
-
-
#40 Zitat von deathVallyMit kabelbinder gehören keine anbauteile am moped befestigt. Kabelbinder sind wie der name es sagt für kabel. Ich gebe doch nicht so viel geld für ein bike aus um dann mit nem kabelbinder anbauteile zu befestigen.
Stimme dir voll zu, Anbauteile gehören gerade am Motorrad anständig fest geschraubt. Sowas würde ich sofort zurück geben. Wenn der Binder abreisst klappt das Gitter hoch und beschädigt mindestens den Vorderreifen. Habe für das gleiche Geld das Evotech-Gitter gekauft. Ist vernünftig mit zwei Alubügeln seitlich gehalten. Da wackelt und klappert nix.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!