Welche MT soll es sein ??

  • #24

    Komme mittlerweile nicht mehr so oft zum Fahren, aber wenn, dann meistens Tagestouren. Da wünsche ich mir mittlerweile mehr Komfort als es die MT09 bietet. Da ist man abends schon sehr platt. Wäre die Tracer evtl die bessere Wahl gewesen, bin ich aber noch nie gefahren und gab es damals noch gar nicht.

    MT Power

  • #25


    Guten Morgen, ich finde die Tracer sehr komfortabel, angenehme Sitzposition und leichtes Handling

  • #26


    Klar ist die Tracer bequemer, insbesondere das GT-Modell. Sowohl allein als auch mit Sozia. Einfach mal Probe fahren...

    Viele Grüße


    Holger


    Für den Spaß: Tracer 900 GT Phantom Blue
    Für die Reise: KTM Superadventure 1290 S

  • #27

    Ende der letzen Saison stand ich auch vor der Frage 09er oder doch was anderes.
    Nachdem meine 2014er RB zu einem guten neuen Besitzer wechselte, fand ich keine Alternative.
    So steht eben eine SP in der Garage und ich bin sehr glücklich darüber. Die "Rotzigkeit" des Urmappings geht mir etwas ab, dafür ist der Kompfort gestiegen.
    Die XSR stand noch zur Wahl aber der längere Tank lies mich nicht so wirklich wohlfühlen. Eine Neugestaltung wäre sicher in die Richtung eines ehemaligen Forenmitglieds gegangen.
    https://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=63&t=8023

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!