nullnull´s MT09

  • #1

    Hallo,


    ich dachte ich stell euch nun mal meine kleine kurz vor:


    Basis:
    MT09
    BJ 2014
    Matt Grey
    Aus 1. Hand mit 4000 km erworben


    Bereits bei Kauf vorhanden gewesen:
    Puig Scheibe Tour
    Kurzer Kennzeichenhalter
    LSL Sturzpads am Rahmen


    Meine Änderungen:
    Schriftzüge entfernt
    Teflonfolie im Gasgriff
    Rizoma Ständeraufnahme
    GSG-Sturzpads an Achse + Motordeckel
    Lufthutzen- und Kühlergitter by Marki
    V-Trec Hebel in schwarz und rote Versteller
    Puig Tachoabdeckung
    JMV-Bugspoiler (plasti dip schwarz matt)
    Modifizierter Auspuff + schwarze Blende
    Modifizierte Airbox + BMC Race Filter
    O2 Controller by Kevx
    Wilbers Gabelfedern mit 10er Öl
    Wilbers 641 Blackline Federbein (ohne hydr. Federvorspannung) - Federfarbe: flame-red
    Street Rally Seitenverkleidung (plasti dip schwarz matt)
    3-teilige Tankschutzfolie in matt


    ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen.


    Geplante Änderungen...irgendwann mal ordentliche Blinker verbauen! :lol:


    Ach ja noch etwas, bevor einige gleich nachfragen: ja, das kleine Wochenendhaus im Hintergrund ist meins! :D


    Hier nun mal paar Bilder dazu. Bin für Anregungen, pos/neg. Kritik offen.

  • #3


    Das stimmt, hat auch jetzt erst 6000 runter. Haha :D
    Ich ändere das gleich, danke!

  • #5


    Das müsste aber tatsächlich leer stehen und wird wohl versteigert. Wer also das nötige Kleingeld hat, nur zu :D einfach nach kago schloss suchen

  • #7


    hahaha :lol:


    danke dir!

  • #10

    das ist richtig - ist die Held Tenda Hecktasche.


    Der Look ist perfekt - nur die Halteriemen um die Sitzbank passen nicht perfekt. Einige haben daher andere Gurte annähen lassen - ich hab es irgendwie darunter gespannt. Irgendwo hatte ich auch mal Fotos dazu hochgeladen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!