Wer hat den IXIL-X55 probegehört/gesehen?

  • #111

    Hi und vielen Dank für die Erklärungen, MT-Mike! Ich denke auch, dass ein Leistungsdiagramm bessere Rückschlüsse auf das tatsächliche Verhalten der Maschine erlauben wird!


    Inzwischen haben die Nachbarn und ich mich übrigens sehr an den neuen klang gewöhnt! :D ich bin wirklich zufrieden mit dem P/L-Verhältnis.


    Anbei noch die versprochenen Bilder zur erschwerten Zugänglichkeit der Stehbolzen:



    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  • #113


    Wenn man einen "kleinen" Nusskasten hat, geht's, da nur die Nuss noch stärker ist und die Verlängerung ist ja schmal ;) so gings zumindest bei meiner IXIL damals

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #114

    Hm, ich hatte verschiedene Nusslängen ausprobiert; meist ging entweder die Nuss nicht drauf oder es war kein Platz mehr für ein Gelenk!


    Habe die Muttern deshalb 'vorsichtig' von Hand angezogen. Das hält bisher auch :)


    Viele Grüße


    Nick


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  • #115

    Heute mal ein bisschen die CO-Werte ins Plus gestellt.
    Jeweils pro Zylinder +15. Und was soll ich sagen, wie vermutet geht die Mühle plötzlich besser ans Gas und im Schiebebetrieb deutlich ruckel und zuckel- freundlicher.
    Werde da noch etwas rumexperimentieren, fürn Flash langt/lohnt es für mich aber nicht mehr dieses Jahr.
    Habe demnächst ja noch ne Knie- OP vor mir.. :|


    LG Mike

  • #116

    Hallo Leute,
    sorry für meine Frage aber aus dem hier angegebenen Link, ob diese Anlage an die Tracer passt
    Werde ich nicht schlau :icon-eek:
    Passt der nun an die Tracer? UND gibt es schon ein Diagramm?


    Danke
    Georg

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #117

    Hallo zusammen,


    ich habe ja ewig überlegt welcher Auspuff es sein soll.
    Habe seit ein paar Tagen den X55 drauf und bin bisher begeistert :icon-mrgreen:
    Der Klang ist echt super, Preis von 500€ ist fair.
    Der Endtopf ist perfekt verarbeitet, der Krümmer ist etwas ausbaufähig,
    da sind die Schweißnähte nicht so ganz perfekt. Ist aber immer noch
    eine ordentliche Arbeit. Eine Leistungsmessung werd ich wohl nicht machen,
    einen spürbahren Verlust kann ich nicht erkennen.


    Schöne Grüße
    Johannes/Neuling

  • #118

    Moin,
    habe mich nach langen hin und her jetzt auch durchgerungen mir die X55 zu gönnen. Nur hoffe ich jetzt das die Jungs an der Passgenauigkeit gearbeitet haben.


    Wie gut hält eine Pulverbeschichtung am ESD? Jemand Erfahrung damit?


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • #119

    Moin....
    so, der Ixil X55 ist montiert.....Demontage und Montage dauerte eine gute Stunde (alleine).
    Junge Junge.....Der brabbelt ganz ordentlich
    Ich denke mal grenzwertig.... Aber was solls, trotz E.-Nr nehme ich das Gutachten lieber mit


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!