Wer hat den IXIL-X55 probegehört/gesehen?

  • #71

    Oh mann, habs mir jetzt nochmal mit anderen Kopfhörern angehört und plötzlich war die qualität auch gut.


    Nun ist alles klar. Ich denke ich werde auch bei dem eBay Händler bestellen.

  • #73


    Super [THUMBS UP SIGN]
    Aber bitte beide....vorher und nachher :icon-mrgreen:

  • #75


    Oh, stimmt ja.....Da war ja was :D
    Aber so geht es auch....


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • #76

    hi Arik
    wie genau stellts Du Dir die "Abstimmung" denn vor?
    Möchtest Du ein geändertes Mapping...Flashen..PC..? Hast Du schon Infos, wie was gemacht wird, auch preislich?
    Eine Eingangsmessung um die Basisleistung der MT zu ermitteln ist schonmal nicht schlecht.
    Die individuelle Abstimmung- wie anfetten, läuft natürlich nur über einen Powercommander o.ä.
    Wenn ich jetzt sowas machen lassen würde, wären für mich das Aufheben der Drosseln bzw. Speedcutter raus,
    von oberster Wichtigkeit.


    LG

  • #77

    Es soll wohl geflashed werden und das Gemisch auf dem Prüfstand angepasst werden, so zumindest von mir angefragt und durch die Firma bestätigt worden. Drosseln werden dabei gleich mit entfernt. Ist das ohne PC denn gar nicht möglich?


    Edit: Gerade noch mal auf der Homepage nachgeschaut. Die Abstimmung erfolgt wohl mit Autotune. Somit werden die mir wohl einen PC mit Autotune verbauen, die ECU mit dem erstellten Map flashen und das ganze wieder demontieren? Frage am besten vorher noch mal nach.

  • #78

    Ist vielleicht etwas viel verlangt, aber könnte jemand der den Auspuff drauf hat vielleicht ein Video mit FlyBys etc. aufnehmen? Würde die Tüte gerne mal in Bewegung hören, aber auf Youtube ist ja leider nicht viel zu finden ;)

  • #80


    Hatte heute das gleiche Problem. :( Lasche passt nicht, es fehlen ca. 10 mm um die Schraube durchzustecken. Habe auch versucht die Lasche etwas anders zu biegen, aber es hilft nichts. Werde die nächsten Tage versuchen die Lasche etwas zu verändern und zu verlängern. Schaun wir mal.


    Gruß Torsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!