Akrapovicbesitzer im Landkreis Erding und Umgebung gesucht!

  • #1

    Hallo zusammen,


    würde gerne mal den Akrapovicsound live hören bevor ich mir die Anlage kaufe.
    Ich wohne in Dorfen im Landkreis Erding, falls hier irgendwo ein Akra-MTler rumbiket
    wäre super wenn ich mal auf eine Hörprobe vorbeikommen könnte.


    Schöne Grüße
    Neuling

  • #3

    Hallo,


    damit kann ich nicht dienen. Aber wenn Ihr Interesse habt, mal eine Termignoni zu hören (vielleicht sogar - wenn sich ein Akra-Fahrer hier in der Gegend findet - im Vergleich zur Akra) bin ich gerne bereit dazu.


    Wohne übrigens auch in Dorfen.


    Grüße
    Marcus

  • #5

    Hallo Crey,


    ich bin am Pfingstwochenende grundsätzlich zu Hause, evtl. mache ich aber mit den Kindern (Halb-) Tagesausflüge. Melde Dich, wenn Du weißt, wann Du bei Deiner Verwandtschaft bist, dann schauen wir, ob's klappt...


    Grüße
    Marcus

  • #6

    ich hab ne akra dran. bin aus Landshut.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #8

    Cool, noch ein MTler aus Dorfen :)


    Und ein Akraler aus Landshut, wäre super wenn du vom 20.5-31.5.
    mal Zeit hättest dann würd ich mal vorbeischauen und probehören.


    Schöne Grüße
    Neuling

  • #9

    ich würde die Akra-Anlage auch sehr gerne hören.
    Ich komme aus Emmerting also ca 45min nach Dorfen, das wärs mir aber wert. :D
    Meldet euch wenn euch ein genauer Termin vorschwebt. :dance:

  • #10

    pfingsten geht leider nichts zumindest nicht in Landshut.
    ich bin vom 26-29.05. in Rohrdorf auf dem Megatreffen vom TDM Forum.
    das Organisiere ich gleich mit. es werden etwa 100-120 TDM leute anwesend sein. da ginge es...


    ansonsten danach. oder noch vor den Ferien also diese Woche. da ich meinen kleinen (sohn) hier hab kann ich leider nicht wirklich weg fahren mit der Tracer. also müsste man sich hierher bewegen ;)

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!