3 Tage in den Voralpen

  • #11

    Ech tolle Tour... ich glaube die fahre ich im Sommer auch einmal.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #12

    Ja, ich liebe diese Runde "immer wieder" auf`s Neue. (schon gefühlte 100-mal gefahren) 8-)


    Vor allem bist du bis unterhalb Bad Wurzach fast immer auf Nebenstraßen und alleine unterwegs.
    Mit unzähligen Kurven und stetig auf- und ab wie auf einer Achterbahn. Suuuuper!
    Und bei Schönwetter immer herrliche Blicke Richtung Berge.


    Gruß Klaus


    P.S.: ab Wolfegg geht`s ja dann in selber Manier links weiter Richtung Ilmensee - Heiligenberg (empfehlenswerte Rast im Schloß-Cafe - direkt in einer Kurve gelegen) - weiter bis Salem ...... usw.

  • #13



    Ich teile meine Routen zb mit
    http://www.routeyou.com/de-de


    So kann ich selbst z.B. auch im Urlaub drauf zugreifen. W-Lan vorausgesetzt.

  • #14

    Servus,bin aus Kaufbeuren. Wenn du in die Richtung kommst dann sag hier bescheid. :icon-mrgreen:

  • SirWill

    Hat das Label Österreich hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!