Nebenverbraucher-Steckverbinder XSR 900

  • #12


    Über Zündung

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #13

    Hi Zusammen,
    ich hab heute versucht den Stecker des Nebenverbrauchers zu finden. Rechts vorn unter der Abdeckung des Sicherungskasten ist ein Stecker, links unter der Abdeckung ein zweiter. Letzterer scheint aus dem Tyco Sortiment zu kommen.
    Von der MT-09 kenne ich Bilder auf denen ein Super Seal Stecker zu sehen ist. Den konnte ich bisher nicht finden.
    Gibt es den auch bei der XSR900 und wenn ja, wo?
    Danke Euch.
    Gruß Sebastian

  • #15


    Links ist der Lufttemperatursensor eingesteckt. (Dieses Kästchen könnte man ggf. völlig leer räumen.)

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #16

    Habe ich wieder was gelernt, mein Händler konnte mir nicht sagen für was dieser Anschluss auf der linken Seite ist.
    Bei der MT-09 war er rechts, nun muss ich nochmals auf der rechten Seite schauen um mein Navi anzuschliessen

  • #17

    Was sind denn das für Muttern, mit denen der Seitendeckel (der über dem Sicherungs-
    kasten) festgeschraubt ist? Womit habt Ihr sie abgeschraubt? Ich fürchte, ich ruiniere sie,
    wenn ich da mit ner 12er Nuss drangehe...
    Und wo wir schon dabei sind: Diese Alu-Tankverkleidungen gehen einfach so runter
    oder ist dabei noch was zu beachten?

  • #18


    moin,
    das ist nur teilweise korrekt...
    Die Sicherung kann auf 5A gewechselt werden. Mein Kettenöler hat zunächst einige 2A Sicherungen zerstört. Nach Austausch durch eine 5A läuft alles störungsfrei, auch nach einem Jahr. Die max. nutzbare Stromstärke ist mir nicht bekannt.
    Jens

    __________________
    Gruß Jens

  • #19


    Ad1) Das "ruinierst" du nicht, sind einfach 6-Kant mit Einfräsungen wg. der Optik.
    Ad2) Gehe "einfach so."



    Können tutet man viel. Ich habe die Leitungsquerschnitte weder im Kopf, noch die Sicherung rechnerisch auf dieser Grundlage nachgerechnet. (Werde ich auch nicht.)
    Jedenfalls ist m. E. davon auszugehen, dass die Japse sich "gelegentlich" sogar was denken. :eusa-snooty:

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!