Nebenverbraucher-Steckverbinder XSR 900

  • #22


    Such mal den Thread, dort gibt es auch einen link zu den PIN, da der Stecker ja diese Schutzkappe ist!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #23


    Moin,
    auf dem Stecker sollte eine "Schutzkappe" sein.
    Diese Schutzkappe muss "nur" mit den passenden Innereien gefüllt werden....
    Ich habe diese Steckerbestandteile bei ebay (Italien) gekauft. Dann benötigt man eine passende Crimpzange um saubere Stecker zu produzieren.
    Die billige Zange für Flachstecker funktioniert nicht wirklich...
    Die Innereien könnten auch bei POLO und oder LOUIS erhältlich sein.
    Beispiel POLO (ohne Gewähr):
    "Stiftkontakt für Kabelquerschnitt 0,75-1,5 mm, 10er Riegel
    Best.-Nr. 60130002100"
    Hier sollten zahlreiche Beiträge, mit BestellNr. / Bildern vorhanden sein.... einfach mal suchen nach...zB "Nebenverbraucher"
    Beste Grüße
    Jens

    __________________
    Gruß Jens

  • #25


    Hallo,
    woher bekomme ich das passende Gegenteil an den Yamaha Nebenverbraucher Steckverbinder her?


    Grüße Hubert

  • #26


    Z. B. Corsa-Technik

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #27


    Das Einfachste ist wirklich, die Pins bei Po** zu bestellen oder zu holen.
    Kostet nen Pfennigbetrag und die Dinger sind wirklich schnell an die Aderenden
    gecrimpt. Du musst ja auch nicht unbedingt die Aderenden vorher durch die
    Gummipfropfen ziehen wie in einem Beitrag beschrieben.
    Wenn du dir nen Stecker einzeln holst, musst du doch auch die Pins
    drancrimpen. Du gewinnst also nichts außer nem leeren Steckergehäuse.
    Das du sowieso nicht mehr findest, wenn du die Mopete wieder verkaufst.
    (oder was wolltest du sonst mit dem Steckergehäuse machen?)
    Wenn du es jemals wieder abmachst, ziehst du einfach ne Tüte
    über die Kupplung. Unter der rechten Abdeckung ist sowieso alles
    in Gummi eingepfriemelt...
    Nur Mut, los geht's!


    Gruß Will

  • #29

    Salut zusammen


    In ein paar wenigen Wochen bekomme ich meine XSR900. :dance: :dance:
    Dort will ich dann auch per Nebenverbraucher mein TomTom Rider anschliessen können.
    Habe zurzeit auf der MT07 den Stecker verwendet. Ich hoffe die XSR900 hat denselben stecker.


    Grüsse

  • #30

    Hallo,


    suche auch das passende Gegenstück für meine MT-09 2016.
    War bei Conrad heute und die haben angeblich nichts passendes :(


    Bin jetzt am überlegen ob ich gleich den ganzen Stecker tausche.


    Auf jeden Fall habe ich bereits die Kabel durchgemessen und braun weiß scheint der Plus Pol zu sein und schwarz blau Minus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!