Bodenseetour und/oder Treffen?

  • #111

    Ohje ..diesen Thread habe ich vergessen :(
    Ich war nämlich am Montag rund um den Bodensee gefahren und habe mich der fast leeren Strassen erfreut.
    Bei Konstanz über die Grenze in Richtung Sauldorf, Pfullendorf an Ravensburg vorbei und dann bei Scheidegg und über Langen nach St. Margrethen ...noch ein paar Appenzellerland Hügel erklommen und 350km später wieder zuhause am Töff putzen :icon-mrgreen:
    Ich weiss nicht wer den Montag nicht mag :eusa-whistle:


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #115


    Morgen
    Sonntag vielleicht :eusa-think: wenn keiner ausfällt (habe Bereitschaftsdienst)
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #117

    Also mein Angebot mit Sonntag steht.
    Haben doch grad kräftig Verstärkung aus em Allgäu etc bekommen.


    Vielleicht werden wir ja noch ne kleine Gruppe.


    Muss aber sagen hab heute die erste kleine Runde mit den neuen Reifen gedreht. Also noch klein wenig langsamer als normal unterwegs.

    MT-09 night fluo

  • #118

    Hallo zusammen, Anfang September ist in Ratzenried ( Argenbühl ) mmer ein kleines gemütliches Motorrartreffen , wäre doch auch ne Möglichkeit sich da zu treffen .DAs liegt direkt neben Wangen , also nur ein Katzensprung vom schwäbischen Meer weg.


    See you on the road

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!