Beiträge von MT09claus

    Hallo zusammen, Anfang September ist in Ratzenried ( Argenbühl ) mmer ein kleines gemütliches Motorrartreffen , wäre doch auch ne Möglichkeit sich da zu treffen .DAs liegt direkt neben Wangen , also nur ein Katzensprung vom schwäbischen Meer weg.


    See you on the road

    Hatte das Problem auch, in der Betriebsanleitung fand ich auch nichts, Abhilfe ( oder auch zur Beruhigung das alles ok st ), FAND ICH BEIM Tüv. Kurz angehalten, dem freundlichen Blaukittel das Problem erklärt, der nahm seinen Messwagen,kurz eingestellt, fertig. Dauerte keine 5 Minuten und kostete nchts. Es leuchten immer wieder noch manche auf, aber nun weis ch das es nicht an der richtigen Höhe liegt.


    Hallo PhöniX ,


    Kein Problem, evtl passt es ja ein ander mal . Allzeit Gute FAhrt .



    Wir fahren von der schönen OSTALB. Großraum AAlen. Anreise ist mit mit dem BIKE . Ist ne etwas längere Tagestour, ca 500 km . Ziel ist der Großraum BOZEN ( ITALIEN ) . Gute uns bekannte ein-Sterne Pension, ohne Sauna oder so n Quark , aber schönen Zimmern und gutem Essen .