Die Tracer ist keine MT mehr!
-
-
-
-
-
#3 Hey,
stimmt nicht ganz. Auf der Verkleidung steht auch bei der Tracer 700 noch MT-07 mit drauf. Wird dann bei der 900er wohl auch weiterhin so sein...
VG
-
-
-
-
#6 Zitat von Humungusich finde es schade, dass Yamaha in das Billigsegment vorstößt. Eine XSR 900 mit größerem Tank oder eine MT10 Tracer mit ESA Fahrwerk usw. hätte ich für sinnvoller gehalten.
Ich wette mit dir, die Tracer 700 geht weg wie geschnitten Brot! Billig ist der falsche Ausdruck. Günstig trifft es eher! Die MT-07 ist doch klasse verarbeitet! -
-
#7 Dafür ist die "normale" MT jetzt in der Kategorie "Hyper Naked", was immer das sein soll.
http://www.yamaha-motor.eu/de/…es/hyper-naked/index.aspx -
-
-
#9 ist eigentlich seit jahren konzernpolitik, preislich möglichst am unteren mittelfeld zu spielen. find ich gut, und da nehm ich auch ein paar nicklichkeiten gern in kauf. für alle anderen gibt es bmw, ktm, ducati oder mv.
die nackte xj6 gibt´s für 6.385,--, die verkleidete für unter 7000,-- genau wie vor 7 jahren, da ist die 07-tracer nun nicht wirklich ein schnäppchen. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!