Zubehör/Anbauteile im Blauton der Race Blu?

  • #1

    Hallo zusammen!


    Nachdem ich an anderer Stelle mit Usern darüber diskutiert hatte, ob die Hebeleien von V-trec einen schönen Blauton aufweisen, der auch zu unseren 09ern passt, stellt sich mir die Frage, ob es überhaupt irgendeinen Zubehörhersteller gibt, der Artikel anbietet, die wirklich - jedenfalls annähernd - den Farbton der Felgen der Race Blu-Versionen besitzen?


    Ich würde z.B. vielleicht gerne einen Tankdeckel oder eine Öleinlassschraube als Akzent verbauen. Ich habe jedoch keine Lust irgendeine hellblaue Bonbonfarbe an die Maschine zu montieren oder gekaufte Artikel enttäuscht wieder zurücksenden zu müssen.


    Daher meine Frage:
    Hat jemand von Euch insoweit schon gute Erfahrungen mir einem Zubehörhersteller gemacht? Einer, dem es gelingt, Yamaha-taugliches Blau zu eloxieren bzw. zu beschichten?


    Vielen Dank schon mal für Eure Tipps!


    Sascha

    DT 80 LC II => 25 Jahre Wehmut => Hexe-09

    Einmal editiert, zuletzt von Solomon ()

  • #2

    Moinmoin,


    biete hier im Forum einen blauen Deckel von Rizoma an - für den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter.
    Der passt farblich - wie ich finde - genau zum Ton der RaceBlu.

    Always be yourself!...unless you can be flying..then always be flying!

  • #3

    Ich habe mehrere blaue Rizoma-Teile dran. Das Blau von Rizoma passt farblich ziemlich genau zur blauen Gabel, nicht aber zu den Felgen.
    Genauso ist es mit den blauen Hebeln von ABM Synto. Passen farblich gut zur Gabel.

    Life is short... eat dessert first

  • #5

    Vielen Dank schon mal für Eure Tipps!


    Flightcare
    Danke für den Deckel-Hinweis.
    Da geht es mir aber wie Dir: Den sehe ich in meiner Glaskugel für die Zukunft auch eher in schwarz. ;)
    Außerdem würde ich wohl eher den gesamten Behälter tauschen, nicht nur den Deckel.


    beaMTer
    Ich bekomme meine Ermax/Bodystyle-Kühlerverkleidungen und den Sitzhöcker voraussichtlich am Wochenende. Wir haben da offenbar recht ähnliche Stilvorstellungen. ;)
    Allerdings habe ich diese Teile bewusst in Tech Graphit geordert. Vielleicht gibt es irgendwann auch noch einen Bugspoiler. Den dann vielleicht aber in Blau. Ebenso wie den hinteren Spritz- und Kettenschutz. Quasi oben graphit, unten blau.


    deathVally
    Merci!
    Die Dinger hatte ich trotz intensiver Zubehörsuche noch nirgends entdeckt. Gefallen mir sogar. Wenn nur die weiße Schrift noch schwarz oder grau wäre. ;)

    DT 80 LC II => 25 Jahre Wehmut => Hexe-09

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!