Soundcheck Komplettanlagen

  • #71


    Da ich kein IT-Spezialist bin, weiß ich nicht, wie das konkret progrmmiert wurde/wird. Aber ich frage mal nach.


    Auf jeden Fall bemächtigt man sich im MT-07 Forum des Google-Maps Kartenmaterial. So wie es aussieht, auch noch eines anderen Bausteines aus dem Google-Baukasten, denn auf der linken Bildschirmseite sind schön die einzelnen Anlagen mit den jeweiligen Besitzern aufgelistet.
    Super gemacht. Ich habe diese Funktion übrigens mit dem Moped meiner Frau auch schon für das Probehören zweier Anlagen genutzt. Einfach anklicken, PN an das jeweilige Mitglied, Termin ausmachen und sich am Klang erfreuen. Ohne dieses hin und her geschreibsel dutzender Mitglieder wie es hier im Forum der Fall ist.


    Gruß
    Bernd

  • #72

    Noch einfacher wäre es wenn man hier Soundfiles aller verbauten Anlagen gut sortiert an einer Stelle finden könnte. Dann kann man sich das Rumdüsen in der Republik zunächst ersparen und muss nicht das ganze Forum, youtube und andere Quellen durchsuchen. Das würde für die erste Orientierung schon mal ein Fortschritt sein...


    :pray:

    Gruß Wolfgang

  • #74


    Eben, das ist ein gewaltiger Unterschied! Selbst bei sehr guten Lautsprechern kann man keine klare Aussage über die Lautstärke machen weil man die am Computer ja selbst hoch oder runter regelt.
    Mal ganz abgesehen von der Qualität der Soundfiles die meistens auch zu wünschen übrig lassen.


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #75

    Ich weiß gar nicht worin das Problem liegt :D also ich bin mit dem Ergebnis hier mehr als zufrieden. Ich wollte Leute treffen die mir live ihren Sound präsentieren können und mit denen man sich austauschen kann. Das ist nun möglich geworden alles andere ist ein netter Zusatz.
    Also Danke nochmal dafür ;)

  • #76

    Hey zusammen,
    also hatte nun 2 Probehörmöglichkeiten. Einmal den Termi und den Akra (ohne DB xD). Schlussendlich habe ich mich zurecht für den Termi entschieden (760€ mit KAT) war en top Preis und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Der Sound ist der Hammer genau so wollte ich es haben. Getestet mit KAT und Race DB. Nun kommt der 3-Zylinder richtig zum Vorschein und blubbert schön. Danke nochmal an alle die sich zur Verfügung stellen wollten.

  • #77

    Freut mich für Dich! Den Termi würde ich auch gerne mal hören. Beim Akra finde ich auch dass er etwas schwach ist auf der Brust;)


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #79


    Moin Bernd,
    hat Craze dir gesagt, wie ich das mit der Karte drüben im 07-Forum gemacht habe? ;)


    Gruß
    Bloargh

  • #80

    @ Bloargh: Könntest es hier auch wieder machen?:P
    -----------------------------------------------------------------
    => Hey zusammen. Wollte mal nachfragen zwecks ner Schwarzwaldtour wie ja mal angedacht war. Wetter ist ja recht stabil und super zum fahren. Hätte jmd. bock an nem Samstag/Sonntag mit zu fahren? Würde sich zu nem Soundcheck auch anbieten^^


    Wäre cool wenn man da evtl. was spontan auf die Beine stellen könnte.
    Gruß
    A-N-D-Y

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!