Soundcheck Komplettanlagen

  • #61

    Also wie gesagt war nur ne Option was gibt es noch für Treffpunktmöglichkeiten bin da ganz Ohr?
    zum Thema Karte: Ich hab den Admin schon 2 mal angeschrieben aber ohne Reaktion bislang was kann man da noch tun?

  • #63

    Bin ja auch noch nicht lange hier dabei und möchte mich nicht unbeliebt machen! Aber vielleicht muss man hier schon eine Weile dabei sein bis man bei den "alten Hasen" Gehör findet


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #65

    Wenn das Wetter jetzt nicht so beschi..... wär, würde ich sagen wir treffen uns an der Schwarzenbachtalsperre/ Staumauer. Wäre das für euch ok ?
    @ Tracer: Könnten uns ja schon unterwegs treffen und gemeinsam hinfahren

  • #66

    Klar für mich kein Problem wenns ne längere Anfahrt wird kann man ja auch Kollegen mitbringen dann is es gleich was anderes.
    @golfo du musst auf jeden Fall dabei sein :D dein Pott will ich auf jeden Fall mal live hören:D

  • #67


    Klar René, da wäre ich natürlich dabei.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #68

    So ein kleines bisschen näher in meine richtung währe nicht verkehrt
    Bis an die Staumauer sind eure MTs ja noch nicht mal richtig warm
    Und wäre für mich eine Füllung hoch und eine runter


    irgendwo um Hornberg rum da mach ich mit

  • #69

    Vielleicht sollten wir einfach zwei Treffen machen an verschiedenen Tagen.
    Einmal an der Staumauer und ein zweites bei Hornberg. Dann könnte jeder dahin wo er möchte.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #70

    Also Sonntag fällt bei mir doch flach da sind wir wandern. Samstag würde ich mit par Kollegen eher Richtung Schluchsee/Bodensee fahren wenn sich da jmd. treffen will.


    @ Richtung KA: Das wird euch ja zu weit sein. Kann man auch mal unter der Woche Probe hören oder gegen Feiertag/Brückentag?


    Is anscheinend doch schwierig alle auf ein Punkt zu bekommen^^ Ansonsten wie angesprochen en 2 Termin dass jeder dahin kann wo er will fände ich auch gut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!