TÜV Probleme?

  • #21


    ... genau ! auf die paar Minuten Schrauberei kommts nicht an. Ebenso die PYRAMID-Kappe, sind nur zwei Schrauben ;)
    So wäre ich auf der sicheren Seite und muss mich auf keine Diskussionen einlassen !


    Danke und schönen Sonntag noch ...
    Julian

    Jeder von uns trägt Neandertalergene in sich. Der eine weniger, die andere mehr ....

  • #23

    So TÜV Termin erledigt. Scheibe ab, Fussrasten dran. Parkleuchten rein, Bremshebel getauscht. Lenker ABE und Reifenfreigabe und alles gut. Probefahrt des wehenden grauen Kittels mit Jethelm immer wieder lustig... :D :D


    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

    Gruss aus Münster, Guido

  • #24

    Unser Türprüfer hier ist richtig cool. Der ist vor ein paar Jahren auch Deutsche Seriensport Meisterschaft gefahren und total locker drauf.
    Wenn er Zeit hat wird beim TÜV Termin immer viel über die Rennerei usw. erzählt.
    Ich hatte zum Glück noch nie irgendwelche Probleme bei ihm ;)

  • #25


    ... wo waren die vorher ??? :icon-confused:

    Jeder von uns trägt Neandertalergene in sich. Der eine weniger, die andere mehr ....

  • #26


    Die waren raus weil ich tagfahrlicht habe, links und rechts in den hutzen, das war dann zuviel alles...soll ja nich wie ein LKW aussehn... :icon-mrgreen:


    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

    Gruss aus Münster, Guido

  • #27

    Gestern beim TÜV
    Kpl. ohne Probleme


    Interessiert habe ihn nur die Reifenfreigabe, Brems/Kupplungshebel von Vtrek
    und die Miniblinker M-blaze Pin. War aber nach 1min geklärt. Hatte Gutachten nur als PDF am Handy dabei.
    Fahrwerk, Ridea-Windschild, Kev-Controller und schräge des Nummernschildes haben so gepasst.
    Cooler Prüfer mit Ahnung und Fachwissen. Nur den Anlasser hat er nicht gefunden :icon-mrgreen:


    Perfekt

    Gesendet von meinem Commodore-C64 Smartphone mit Akustikkoppler

  • #30


    Meine Fazer zugelassen 05.07 musste im August 2015 erstmals zur MFK (Motorfahrzeugkontrolle)


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!