Suche Kaufberatung für Tankrucksack Tracer

  • #15



    Hallo Volker,
    Ich habe den Originalkit montiert...bin sehr zufrieden...siehe Bilder Album...
    Gruss Thomas

  • #16

    Habe ebenfalls das Originalkit von Yamaha mit Tankrucksack Tour (oder Explorer?) drauf. Durch den Ring schwebt der Tankrucksack über dem Tank. Die Optik muss man mögen. Ich selber bin mir noch nicht ganz sicher... Aber der Lack wird sicher nicht dadurch beschädigt! Die Sicht auf den Tacho ist in keinster Weise beeinträchtigt (ich bin 187cm).


    Habe mich dafür entschieden, weil mein Händler bereit war da eher über den Preis zu sprechen, denn da kurbelt er seinen "Yamaha-Umsatz" an. Also kam ich da billiger weg als mit SW Motech. Bei den Givi Seitenkoffern musste ich auch deutlich weniger zahlen, als im Internet zu finden.

  • #17

    Ja, so sieht das aus. Wenn allerdings was drin ist, dann neigt er sich hinten noch etwas runter und der Spalt zum Tank wird kleiner.


    Stauraum reicht für Sportschuhe, Hose, Trinki, Schokoriegel und ein paar andere Kleinigkeiten. Und wenn's langweilig ist kann man sich auch mal drauflegen ;)


    Grüße,
    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!