CTC Bike Parts/AXO Shop : Erfahrung mit Bestellung

  • #41


    So ist es.
    Zitat von mir aus dem Ixil-Thread:


    Ich muss hier noch eine Lanze brechen für den AXO-Shop, der hier ab und an mal in der Kritik war wegen Lieferzeiten.
    Ohne den Karfreitag hätte die Lieferung 4 Tage gedauert, das ist in Ordnung.
    Nur die Möglichkeit der PayPal-Zahlung hat mir ein bißchen gefehlt. Aber wenn dafür der Preis gut ist....

    Gruss Carsten

  • #42

    Stimmt, hab ich erst jetzt gesehen. Kein PayPal möglich. Nachnahmegebühr auch bisschen hoch.
    Dafür ist der Laden "nur" 170km entfernt. Falls die Lieferung nicht kommt kann ich mal persönlich vorbeischauen und für Klarheit sorgen :D

  • #43

    Meine Erfahrungen mit diesem Shop bezogen sich auf eine verzögerte Lieferzeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous () aus folgendem Grund: Beitrag auf Wunsch geändert!

  • #44

    Warte auch schon seit ungefahr zwei wochen auf mwine shark anlage obwohl lieferzeit 2-4 tage steht und anscheinend auf lager ist. Hab dann auch mal ne mail geschrieben wann sie denn kommt. Zwar wurde freundlich geantwortet musste diese woche ins lager eintreffen.. Aber warum dann in der beschreibung anzeigen auf lager und lieferzeit 2-4 tage...versteh ich absolut nicht...

    Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!

  • #45

    Meine Erfahrungen sind da auch gemischt - Lieferzeitangabe kam bei mir ohne Anfrage, fand ich schon ganz gut so.


    Der Tonfall wechselte in der Kommunikation schon sehr rapide - irgendwie extrem stark davon abhängig wie der Kollege gerade drauf ist.


    Ob ich da wieder bestellen würde ... nach einer Vorabanfrage wegen Lieferzeit wahrscheinlich schon, finde kleinere Shops einfach sympatischer

  • #46

    Mir gehts bei POLO nicht anders.


    Vor genau einen Monat zwei Sachen bestellt. Eins davon war der Rizoma Kz-Halter.
    Nach drei Tage bekam ich ein Teil. Der Kz-Halter, so wurde mir mitgeteilt, sollte erst bis mitte Mai da sein!
    Am vergangenen Wochenende (nach 4 Wochen warten) habe ich dann mal eine Mail an POLO geschickt, warum der Kz-Halter immer noch nicht hier ist und gleichzeitig auch mal nachgefragt warum es zwischendurch seitens POLO keine Info diesbezüglich gab.


    Am Montag bekam dann eine Antwort, dass POLO selbst auch wartet auf Zulieferung von Rizoma und der Kz-Halter wahrscheinlich erst am 3.6 bei POLO eintreffen wurde.
    Auf der Site von POLO steht aber, dass der Kz-Halter eine Lieferfrist von 2 Wochen hat ab Bestellung,


    Wenn der Kz-Halter jetzt wirklich nächste Woche geliefert werden sollte, dann habe ich exakt 6 Wochen gewartet. Eins ist aber 100% sicher "das war meine letzte Bestellung bei POLO" denn mein Geld, kann ich auch sonst wo los werden :-x

  • #47

    Da werde ich wohl wieder den Weg in den nächsten Laden wählen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous () aus folgendem Grund: Beitrag auf Wunsch geändert!

  • #48

    So ein Zufall, war ich wohl doch nicht der einzigste wie von manchen schon angenommen (lol)
    Bin auf das Shark Soundfile sehr gespannt, und den Bericht wie passgenau sie war.
    Welche der Sharks hast du genommen?

    MT Power

  • #49

    Hi Zusammen,


    warte auch schon seit April auf meine Sitzbankabdeckung die ja "auf Lager" sein sollte...
    Bislang auch keinerlei Reaktion auf meine Nachfrage per Email... Auch wenn ich kleinere Läden
    mag - aber das ist einfach kein Geschäftsgebaren...



    Grüße
    Bernie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!