CTC Bike Parts/AXO Shop : Erfahrung mit Bestellung

  • #31


    hmm..stimmt...Die Form ist irgendwie anders..ist aber auch die 25er :eusa-think:

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #33


    Nein, er meint das geschriebene >> Y A M A H A << auf der Pseudolufthutze, nicht das Emblem am Tank.

  • #34

    Also ne geht gar nicht, für mich sieht die aus wie vom 80ziger Jahre Chopper abgemacht, viel zu groß und die Form ......würgh :roll: :roll: :roll:

  • #35


    könntest du bitte mal fotos aus anderen ansichten (von vorn, links u fahrersicht) einstellen.
    das wäre lieb
    danke

    F800GS '10 mit 19" vorn -- plus R80GS(247E) '90 -- ab 2014: Yamaha MT-09 mattgrey -- plus BMW R Nine T

  • #36


    mach doch bitte mal ein paar Bilder mit der Soziusabdeckung

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #37


    Wenn Du die Bilder von der Scheibe posten möchtest , dann bitte hier :
    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=554


    Soziusabdeckung bitte hier :
    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=664


    Danke

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #39

    du wartest 8 Monate auf eine Bestellung? Selber Schuld.
    Bei Online-Bestellungen mach ich grundsätzlich nur PayPal. Da hat man alle Sicherheiten auf seiner Seite.


    Werde, sobald meine Maschine da ist und sie mir gefällt wohl einige Bestellungen tätigen. GSG Sturzpads und ggf. ein paar blaue Anbauteile. Preislich ist der Laden Top.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!